Sonntag, 14. Juni 2009

Video Basketballwette bei Wetten, dass...? Mallorca

Video Basketballwette bei Wetten, dass...? Mallorca: Die Basketballwette beim gestrigen Wetten, dass...? auf Mallorca war zweifelsohne ein Highlight der Show.
Kurz der Inhalt der Basketballwette: Alex Pach und Daniel Schmidt wetteten, dass sie aus 6 Meter Entfernung den Basketball in den Korb werfen können. Mit Hilfe eines Trampolins wollten sie die Entfernung überwinden und innerhalb von 2 Minuten 10 Bälle treffen.
Nach 2 Minuten und 3 Sekunden haben sie das auch geschafft, die Wette wird von Thomas Gottschalk als gewonnen erklärt und Michele Huntzker muss unter Protest baden gehen. Wetten, dass...? eben...

Wer die Basketballwette von Wetten, dass...? auf Mallorca nocheinmal sehen möchte, hier habe ich ein Video gefunden:



Sieht eigentlich ziemlich spektakulär aus, aber ich erinnere mich, dass das die Basketballer an meiner Schule mit 15/16 auch gemacht haben, nur noch mit mehr Kunststückchen, um die Mädels zu überzeugen...
Trotzdem eine tolle Wette auf Mallorca, bei der man wirklich mal mitgefiebert hat.