Samstag, 13. Juni 2009

Christiano Ronaldo und Paris Hilton - heiße Affäre?

Christiano Ronaldo und Paris Hilton - heiße Affäre?: Christiano Ronaldo, Weltfußballer, und Paris Hilton, ähm, naja, was eigentlich?, sollen eine heiße Affäre haben.
Christiano Ronaldo und Paris Hilton wurden jetzt ja bereits das zweite Mal zusammen gesehen, flirtend, knutschend, bahnt sich da eine Affäre der beiden an? Erst vor wenigen Tagen hatte sich Paris von ihrem Freund Doug Reinhardt getrennt, nachdem sie sich die letzten Wochen unzertrennlich gezeigt hatten und auch schon über eine Hochzeit sprachen.
Das Thema ist jetzt aber vom Tisch und sofort findet man einen neuen an Paris' Seite: Weltfußballer Christiano Ronaldo.
Nachdem sie vor einigen Tagen eine heiße Partynacht gemeinsam verbrachten, war er jetzt auf einer Privatparty bei ihr zu Hause, zu der sonst nur enge Freunde eingeladen waren.
Danach traf sich Christiano Ronaldo noch mit seinen Kumpels und hatte scheinbar viel zu erzählen, über seine erste Nacht mit Paris Hilton.
Bahnt sich zischen den beiden nun wirklich eine heiße Affäre an oder bleibt es bei einer Nacht? Sicher wird man darüber in den nächsten Tagen noch mehr darüber erfahren, schließlich wäre es doch langweilig, wenn sich die Medienwelt nicht das Maul darüber zerreißt.
Bis dahin wird man sich wohl mit Fotos von Paris Hilton begnügen müssen, die es im Internet sicher auch als Download geben wird.

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ämm, habe sich da die zwei Richtigen gefunden? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße!
Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Um ihr Freund zu werden, muss er sich da nicht auf 50 Kg runterhungern??? Liebe Grüße