Sonntag, 7. Juni 2009

Rudi Assauer entschuldigt sich bei Mucke (Simone Thomalla)

Rudi Assauer entschuldigt sich bei Mucke (Simone Thomalla): Rudi Assauer hat sich bei seiner Ex "Mucke" (Simone Thomalla) für die Handgreiflichkeiten diese Woche entschuldigt.
Assauer hatte Thomalla auf Sylt geschubst und bedrängt. Erst als die Polizei erschien, ließ er "Mucke" in Ruhe. Nun hat er sich bei ihr entschuldigt. Sie hat die Entschuldigung angenommen, schließlich wollen sie immer Freunde bleiben.
Warum es denn aber zu dem Streit zwischen Rudi Assauer und "Mucke" alias Simone Thomalla kam, wurde noch immer nicht bekannt, beide schweigen darüber.
Jetzt hat zwar Simone Thomalla die Entschuldigung Assauers angenommen, aber die Polizei ermittelt trotz allem gegen ihn wegen Körperverletzung. Assauer hat alles seinem Anwalt übergeben der soll sich darum kümmern.
Ob die beiden nun in Zukunft wirklich Freunde bleiben oder ob wirklich wieder mehr daraus wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber Rudi Assauer und "Mucke" scheinen wirklich nicht ohne einander zu können...
Mehr Infos und die Bilder von Sylt gibt es als Download sicher im Internet zu finden.

1 Kommentare:

Simon hat gesagt…

Ich denke es war auch Zeit für eine Entschuldigung, nachdem was er sich geleistet hat.