Freitag, 5. Juni 2009

Video: Matthias Opdenhövel von Seelöwe gebissen

Video: Matthias Opdenhövel von Seelöwe Paul gebissen: Matthias Opdenhövel ist bei einer Pressekonferenz zu "Kipp-Roll-Fall" (06.06.2009, 20.15 Uhr, Pro7) von Seelöwe Paul in den Arm gebissen worden.
Aber keine Angst, viel ist Matthias bei der Seelöwen-Attacke nicht passiert, nur eine Prellung und Kratzer. Die Moderation Opdenhövels bei "Kipp-Roll-Fall" ist durch Seelöwe Paul also nicht gefährdet. Zugebissen hat Paul, weil sich der Moderator plötzlich und schnell bewegte und er den Seelöwen somit erschreckte.
Der Seelöwe spielt am Samstag bei "Kipp-Roll-Fall" übrigens eine große Rolle, denn er startet die riesige Kettenreaktion, indem er nach einem Fisch hechtet.
Das Video, wo Matthias Opdenhövel vom Seelöwen in den Arm gebissen wird, hab ich hier:



Tja, selbst schuld, kann ich nur sagen...