Donnerstag, 11. Juni 2009

Video Hugh Grant tritt Paparazzo

Video Hugh Grant tritt Paparazzo: Schauspieler Hugh Grant hat wieder einmal Stress mit Paparazzi gehabt und einen getreten.
Nachdem Hugh Grant in New York mit seiner unbekannten Begleitung essen war, wurde er von einigen Paparazzi bedrängt. So ist das ja nunmal, wenn man ein bekannter Schauspieler ist! Erst versuchte er, schnell an ihnen vorbeizulaufen, doch die Paparazzi ließen nicht locker und rücken Hugh Grant weiter auf die Pelle, sodass dieser einem Paparazzo einen gezielten Tritt in den Unterleib verpasst. Der Fotograf bleibt wütend zurück.
Hier ist das Video von Hugh Grant, in dem er einen Paparazzo tritt:



Dieser Tritt Hugh Grants gegen einen Paparazzo war zudem auch nicht die erste Handgreiflichkeit des Schauspielers gegen einen unerwünschten Fotografen. Bereits 2007 bewarf Hugh Grant einen mit Gemüse. Wir werden sehen, welche Folgen das für den Schauspieler haben wird...