Sonntag, 14. Juni 2009

Tommy Haas gewinnt Gerry Weber Open

Tommy Haas gewinnt Gerry Weber Open: Der deutsche Tennis-Profi Tommy Haas hat die Gerry Weber Open in Halle/Westfalen gewonnen. Im Finale stand Haas der Serbe Novak Djokovic gegenüber und beide lieferten sich ein spannendes Match.
Mit einem Satzgewinn von 6:3, 6:7 und 6:1 hatte Djokovic im Finale der Gerry Weber Open gegen Tommy Haas aber letztlich keine Chance und musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben und den Sieg seinem deutschen Konkurrenten überlassen.
Für Tommy Haas ist der Sieg bei bei den Gerry Weber Open ein großer Erfolg. Lange hatte er keinen Titel geholt und auch bei den French Open musste er sich im Achtelfinale dem Schweizer Roger Federer geschlagen geben. Und das nach einer 2:0-Führung...

Das nächste große Tennistunier steht natürlich auch schon fest: Wimbledon. Tommy Haas wird dort natürlich auch teilnehmen und gilt nach dem Sieg der Gerry Weber Open als einer der Favoriten.
Bilder und Videos des grandiosen Sieges von Tommy Haas bei den Gerry Weber Open gibt es sicher zuhauf im Internet.

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuuu bin auch nochmal da und wollte dir liebe grüße da lassen