Stuart Donnelly tot - Großbritanniens jüngster Lottomillionär gestorben: Mit 17 hatte Stuart Donnelly geschafft, wovon wohl jeder träumt: er hatte im Lotto gewonnen, umgerechnet 2,2 Millionen Euro, und wurde damit zu Großbritanniens jüngstem Lottomillionär.
Das klingt doch alles wunderbar, was will man mit 17 Jahren mehr, als mit einem solchen Batzen Geld ins Leben zu starten? Das schafft alle Grundlagen und erfüllt so manchen Wunsch, den man hat. Doch bei Stuart Donnelly lief alles etwas anders. Als sein Vater starb, wurde er unglaublich einsam und mit dem Geld kam natürlich auch der Druck auf den jungen Millionär. Eine solch große Aufmerksamkeit war Donnelly gar nicht gewohnt, Menschen zelteten vor seinem Haus, er und auch seine Familie litten sehr darunter. Und so zog sich Stuart Donnelly immer mehr zurück, machte Schlafen, Fernsehen und im Internet surfen zu seinen Hobbys, vermied es, aus dem Haus zu gehen und baute soziale Kontakte immer mehr ab. Ein Lottogewinn mit schweren Folgen.
Am Mittwoch wurde Stuart Donnelly, Großbritanniens jüngster Lottomillionär, schließlich tot in seinem Haus aufgefunden. Mit nur 29 Jahren geht die Polizei von einem natürlichen Tod aus, trotzdem wurde eine Obduktion angeordnet.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen