Samstag, 9. Januar 2010

GNTM Jury für 2010 vollständig - druch Kristian Schuller komplettiert

GNTM Jury für 2010 vollständig - druch Kristian Schuller komplettiert: Jetzt steht sie endlich fest, die GNTM Jury für das Jahr 2010. Nachdem Heidi Klum ihre durchaus sympathischen Jury-Partner Rolf Scheider und Peyman Amin nicht mehr dabei haben wollte, hat sie nun würdigen Ersatz gefunden. Neben Heidi Klum suchen 2010 Qualid Ladraa und Kristian Schuller Germanys Next Topmodel.
Kristian Schuller ist übrigens Fotograph und dadurch wunderbar geeignet für diesen Job, aber ich vermute schon jetzt, dass mir der quirlige und extravagante Rolf Scheider fehlen wird, der war einfach einzigartig und ist bei GNTM sichern nicht so einfach zu ersetzen. Aber ich will lieber noch nicht zu früh urteilen, vielleicht sind Qualid Ladraa und Kristian Schuller ja auch sehr nett anzuschauen.
Im März geht's jedenfalls los, da startet GNTM in die nächste Staffel und tausende junge Mädchen werden wieder versuchen, ihre Chance zu nutzen und ein Topmodel zu werden. Schauen wir mal, wer letztendlich Erfolg hat und mit diesem Traum viel Geld verdienen kann...

1 Kommentare:

Flüge Bangkok hat gesagt…

Ich bin auch mal sehr gespannt auf das neue Jury-Trio. Damals bei Bruce haben auch alle gedacht, dass er nicht zu ersetzen sei und das hat ja wunderbar geklappt. Ich freue mich auf die kommende Staffel und bin auch schon sehr gespannt, was Heidi und Co. sich in dieser Staffel haben einfallen lassen!