Samstag, 23. Januar 2010

Heimliche Hochzeit - Matthias Steiner und Inge Posmyk

Heimliche Hochzeit - Matthias Steiner und Inge Posmyk: Heimlich, still und leise haben sie es getan, keiner hat Wind davon bekommen und heute können es endlich alle lesen, Matthias Steiner und Inge Posmyk haben geheiratet, ganz privat hat die Hochzeit stattgefunden.
Gestern, Freitag, vor einer Woche fand die heimliche Hochzeit statt, nur die Eltern und Trauzeugen waren in Heidelberg beim Standesamt mit dabei, als sich Matthias Steiner und Inge Posmyk das Ja-Wort gaben. Das ist aber nur das erste Highlight im Jahr 2010 für den Olympiasieger und seine Frau, denn im März schon kommt ihr gemeinsames Baby auf die Welt, was die kleine Familie dann perfekt macht.
Wer jetzt denkt, dass die heimliche Hochzeit in Heidelberg schon alles war, der irrt sich, denn Matthias Steiner und Inge Posmyk planen für den Sommer noch eine große Feier, wo dann alle eingeladen werden und die Hochzeit der beiden gebührend feiern.

Ich persönlich wünsche den beiden, Matthias Steiner und Inge Posmyk, alles Gute, eine solch traumhafte Geschichte wie die der beiden nach Steiners großem Schicksalsschlag hat einfach einen solch tollen Höhepunkt gebraucht.