Sonntag, 17. Januar 2010

Rach der Restauranttester "Altes Brauhaus" in Marburg 18.01.2010

Rach der Restauranttester "Altes Brauhaus" in Marburg 18.01.2010: Auch im neuen Jahr ist Christian Rach, der Restauranttester wieder in verschiedenen Lokalen unterwegs, um diese vor dem Ruin zu retten und wieder dafür zu sorgen, dass sie gut laufen. Nachdem Christian Rach letzte Woche in Herzogenaurach war, hilft er in der Folge vom 18.01.2010 in Marburg. Dort befindet sich das "Alte Brauhaus", das Beate und Karsten Wetzlar gehört. Seit gut zehn Jahren ist Familie Wetzlar Besitzer vom "Alten Brauhaus" und es läuft alles andere als gut - ein klarer Fall für Christian Rach, den Restauranttester von RTL.
Zwar ist die Lage in Marburg gut, aber die Gäste bleiben bei Familie Wetzlar trotzdem aus. Als Christian Rach bei seinem Überraschungsbesuch um 14.15 Uhr ankommt, steht er vor verschlossener Tür, und das, obwohl der Mittagstisch bis 15 Uhr geöffnet sein sollte. Der erste Eindruck ist also alles andere als gut und das setzt sich auch weiter fort. Als Christian Rach dann tatsächlich ins Haus kommt, bricht Beate Wetzlar gleich in Tränen aus. Den Empfang hätte sich der Restauranttester in Marburg sicher anders vorgestellt, aber die finanzielle Belastung und der Druck, der auf Familie Wetzlar durch das "Alte Brauhaus" lagert, lässt Beate Wetzlar verzweifeln. Alles hängt an ihrem Restaurant, ihre ganze Existenz ist durch das "Alte Brauhaus" gefährdet.
Also greift Christian Rach durch und sieht schnell Punkte, die dringend verändert werden müssen. Angefangen mit der Renovierung des "Alten Brauhaus" in Marburg und der Neugestaltung der Speisekarte soll ab sofort ein neuer Wind in dem Restaurant von Beate und Karsten Wetzlar wehen. Christian Rach will die Qualität der Speisen deutlich ändern und Karsten Wetzlar dazu bewegen, endlich Chef zu sein und sich durchzusetzen.
Natürlich ist eine Veränderung nur möglich, wenn auch alle mitmachen, helfen und bereit sind, diese Änderungen auch anzunehmen. Wird Familie Wetzlar in Marburg mitziehen, damit ihr "Altes Brauhaus" gerettet wird? Wird Christian Rach große Probleme haben, seine Erfolgsstrategie durchzusetzen?
All das sieht man am 18.01.2010 um 21.15 Uhr auf RTL, wenn Rach der Restauranttester im "Alten Braushaus" in Marburg ist.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klar zieht das alte Brauhaus mit ...