Samstag, 16. Januar 2010

Stefan Raab gewinnt gegen Torsten Reichan Schlag den Raab

Stefan Raab gewinnt gegen Torsten Reichan Schlag den Raab: Schlag den Raab ist für mich immer ein ganz besonderes Highlight und ich persönlich freue mich ganz besonders, wenn der Kandidat gegen Stefan Raab gewinnt. Torsten Reichan wollte mir den Gefallen leider nicht tun und konnte sich gegen den Moderator nicht durchsetzen. Letztlich konnte Raab die Show klar für sich entscheiden und der Tornado-Pilot hatte keine Chance, obwohl ihm das viele sicher gewünscht hätten.
Der Sieg von Raab könnte den nächsten Kandidaten am 10. April sicher freuen, denn bei der nächsten Schlag den Raab-Show geht es um 2 Millionen Euro.
Torsten Reichan hätte ich die 1,5 Millionen Euro wirklich gewünscht, seine Freundin ist schließlich im 9. Monat schwanger und das Geld hätte die kleine Familie gut gebrauchen können.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Kandidat bei Schlag den Raab erfolgreicher ist als Torsten und vielleicht auch wieder etwas mehr für Spannung sorgt.
Wir dürfen gespannt sein...

1 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich fand der Kandidaten gestern recht schlecht. Er war nicht gut in Form und manche Spiele hat er auch nur mit einer Portion Glück gewonnen (bspw. Musik rückwärts).
Auch wenn es jetzt gehässig klingt - aber ich gönne es dem Kandidaten immer nur, wenn er es sich auch wirklich erarbeitet hat (und missgönne es unsympathischen Menschen wie z.B. Hans-Martin aus der September-Show).
Man kann aber trotzdem pauschal sagen, dass die Show für mich immer ein Erlebnis ist und zu einem guten Samstag-Abend gehört. :)