Schlag den Raab Stefan vs. Torsten Reichan 16.01.2010: Am heutigen 16.01.2010 geht es bei Schlag den Raab um 1,5 Millionen Euro. Eine stolze Summe ist das, die Torsten Reichan gewinnen kann. Die Voraussetzung dafür ist natürlich der Sieg bei Schlag den Raab, wo Torsten möglichst viele Spiele für sich entscheiden muss, um zum Schluss das Geld zu bekommen.
Erst aber einmal zur Person Torsten Reichan, damit man auch weiß, mit wem es Stefan Raab bei der heutigen Schlag den Raab-Show zu tun bekommt. Torsten ist 31 jahre alt und Tornado-Pilot. Seine Frau ist übrigens im 9. Monat schwanger, mal sehen, wie der Abend endet. Sollte Torsten das Geld gewinnen, wäre es natürlich gut angelegt. Um in Form zu bleiben, geht Torsten ins Fitness-Studio, spielt Tischtennis, Billard und Fußball. Als Tornado-Pilot ist er natürlich außergewöhnliche Situationen gewohnt und deswegen hoffentlich super auf Schlag den Raab vorbereitet. Mal schauen, ob Torsten das Rennen für sich entscheiden kann und Stefan in die Schranken weist.
Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wer Schlag den Raab heute gewinnt und ob Torsten Reichan tatsächlich das ganze Geld mit nach Hause nehmen kann. Prinzipiell drückt man natürlich immer dem Kandidaten die Daumen und so werde ich das heute auch tun.
Wie sieht es bei euch aus? Wer denkt ihr, gewinnt heute bei Schlag den Raab, Stefan oder doch eher Torsten Reichan? Und wem würdet ihr den Sieg wünschen? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
1 Kommentare:
Massen-Medien-Verdummung: Schlag den Raab
Da Raab sehr viel Zeit hat die einzelnen Spiele im Vorfeld der Sendung „heimlich“ auszutesten um sein Können in der Sendung zu beweisen, hat der Gegenkandidat kaum eine Chance Schritt zu halten und wird daher zwangsläufig unterliegen.
Es wird immer so unschuldig getan, der Raab hat schon lange kein Eishockey, kein Squash mehr gespielt usw. bewusst stellt Raab unschuldig Fragen zum nächsten Spiel usw.......
............alles eine riesige Show. Die Kohle muss ja beim Sender bleiben und die Einschaltquoten müssen stimmen.
Bitte beachten: Die Verantwortlichen des Senders sind dumm nicht der Zuschauer.
Der Flachbildfernsehzuschauer wird mit flachem TV geblendet.
Kommentar veröffentlichen