Montag, 11. Januar 2010

Popstars Some&Any ausgetauscht - Elif und Nik neue Besetzung?

Popstars Some&Any ausgetauscht - Elif und Nik neue Besetzung?: Die aktuelle Popstarsband ist so schlecht gestartet, wie noch keine zuvor. Im Dezember wurden Vanessa und Leo zu "Some&Any" gekürt und sollten es Bands wie den No Angles oder Queensberry nachmachen und als Popstarsband ganz groß rauskommen. Eigentlich sollten sie die Spitze der Charts im Nu erklimmen, so wie das bei Popstars eigentlich immer der Fall war. Bei Some&Any sollte es aber nicht so laufen, ihre erste Single "Last man standing" kam nur auf Platz 27, ihr Album "Fire Shot" nur auf Platz 47 (natürlich auch als legaler Download im Internet erhältlich).
Eigentlich sind Leo und Vanessa ja zwei hübsche junge Leute, die auch singen und sich bewegen können und während der Popstars-Staffel schien es ja auch so, als hätten die beiden eine Menge Fans. Sind die beiden einfach nicht speziell genug? Heben sie sich nicht genügend von der Masse ab, um erfolgreich zu sein? Viele wandten sich ja schon ab, nachdem der Name "Some&Any" bekannt gegeben wurde, der Bandname fand kaum Zuspruch.
Jetzt brodelt die Gerüchteküche und es wird über eine neue Besetzung der Popstars-Band gemunkelt. Sollen Vanessa und Leo tatsächlich ausgetauscht werden und dafür Elif und Nik nachrutschen? Viele waren ja bis zur Bekanntgabe der Gewinner von Popstars 2009 überzeugt, dass es Nik und Elif sind, die das Rennen machen, nur wenige rechneten mit Leo und Vanessa. Doch scheinbar riefen letztendlich doch mehr für Vanessa und Leo an und sorgten damit dafür, dass diese beiden "Some&Any" werden.
Ich persönlich fände es wirklich gut, wenn man jetzt auch Elif und Nik die Chance geben würde, groß rauszukommen, doch aber bitte nicht als "Some&Any"! Der Name ist einfach schon vergeben, da müssten sich die Popstars-Macher schon etwas Neues ausdenken und nicht einfach die Mitglieder austauschen.
Natürlich ist nichts von dem ganz sicher, aber es kursieren viele Gerüchte und oftmals ist daran auch immer ein Fünkchen Wahrheit...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich war ja auch von Anfang an ein großer Elif-Fan und nen besseren Partner als Nick gibts auch nicht. Ich würd mich auch freuen wenn das das neue Duo wird und denn würd ich mir auch das Album kaufen. ^^