Freitag, 22. Januar 2010

Sarah Knappik die Neue in der Topmodel-WG?

Sarah Knappik die Neue in der Topmodel-WG?: Seit drei Wochen läuft die "Topmodel-WG" nun schon im TV auf Pro7 und es ist überraschend witzig, den ex-Kandidatinnen von GNTM zuzuschauen, wie sie zu verschiedenen Castings gehen, sich beim Putzen in die Haare kriegen und wilde Partys feiern, so zum Beispiel in der gestrigen Folge! Den Grund zum (Abschied) Feiern bot Larissa, die sich gegen die Topmodel-WG entschied und für die Matura, das österreichische Abitur. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, aber für Peyman ergab das das Problem, dass er Ersatz finden musste. In der gestrigen Folge konnte man schon sehen, dass eine Nachfolgerin für Larissa im Anmarsch war, aber natürlich wurde noch nicht gezeigt, wer denn nun neuen Schwung in die Topmodel-WG bringen soll. Aber natürlich gibt es wilde Spekulationen, wer es sein könnte und eine mögliche Kandidatin könnte Sarah Knappik darstellen. Auch Sarah hatte irgendwann mal bei GNTM teilgenommen und wurde eigentlich nur an der Seite von Gina Lisa gesehen. Nun soll genau diese Sarah Knappik in die Topmodel-WG einziehen und meiner Meinung nach könnte das ziemlich interessant werden, wenn Sarah auf Tessa trifft. Natürlich kann man nichts vorhersagen, aber es ist sicher eine interessante Mischung der Mädels, die nun in der Topmodel-WG wohnen.

Ich sehe mir die Topmodel-WG bestimmt nocheinmal an. Nach einem stressigen Tag kann man dabei wunderbar abschalten und ehrlich gesagt auch ziemlich lachen. Ob die nächste Folge nun mit oder ohne Sarah Knappik stattfindet, das werden wir dann am kommenden Donnerstag sehen...