Samstag, 9. Januar 2010

Biathlon in Oberhof - Sprint der Männer live ARD

Biathlon in Oberhof - Sprint der Männer live ARD: Den Biathleten lässt man ja derzeit keine Ruhe, ein Rennen folgt dem anderen. Ich persönlich finde das ja ganz klasse, schaue mir den Sport gern an, fieber mit und drücke natürlich den deutschen Biathleten immer die Daumen. Nachdem bereits gestern die Frauen das Sprintrennen absolvierten und Simone Hauswald als beste Läuferin ins Ziel kam, müssen heute die Männer beweisen, was sie können. Auf 7,5 Kilometer bei zwei Schießeinsätzen verwies sie alle anderen auf die folgenden Plätze, Kati Wilhelm erzielte einen guten vierten Platz.
Wirkliche Erfolge konnten die deutschen Männer beim Biathlon dieses Jahr noch nicht verbuchen, aber ich hoffe stark, dass sich das heute ändert. Ich drücke also Arndt Peiffer, Michael Greis & Co. wieder die Daumen. Ab ca. 12 Uhr wird der Sprint der Männer im ARD übertragen, der Sender bietet jedoch gleichzeitig noch einen Liver-Stream zum Download im Internet an.
Mal sehen, was die deutschen Männer heute auf den 10 Kilometern im Sprint bei Biathlon holen können und ob sie endlich die gewünschten Erfolge verbuchen. Man kann gespannt sein...