Freitag, 8. Januar 2010

Kurven statt Magermodels - ein neuer Trend?

Kurven statt Magermodels - ein neuer Trend?: Geht es euch genauso? Ihr zappt durchs Fernsehprogramm oder blättert durch Zeitschriften und würdet am liebsten euren gesamten Kühlschrankinhalt den knochigen Mädels geben, die ihr euch dort anschaut? Das ganze wird ja immer krasser, inzwischen sterben schon Models, die sich zu Tode hungern, nur weil sie die Dünnsten sein wollen, Größe 0 ist angesagt, obwohl viele nicht einmal mit einem Bein reinpassen würden und insgesamt gilt, je dünner, desto besser. Aber ist damit jetzt schon Schluss? Beispielsweise im neuen V-Magazine ist für Hungerhaken und Magermodels kein Platz mehr, Kurven und Rundungen stehen dort auf dem Programm!
Ich persönlich finde das wirklich klasse, denn wer sieht schon aus wie so ein Magermodel, und die sollen uns auch noch die neuesten Trends präsentieren, das ist doch vollkommener Quatsch, eine einzige Verzerrung! Frauen mit Kurven sind so oder so viel weiblicher und auch die "normale" Frau daheim kann sich mit ihr identifizieren. Models wie Tara Lynn machen es vor, sie kommt mit einigen Kilos mehr auf den Hüften viel besser an als in ihrer knochigen Vergangenheit. Geht daraus nun ein neuer Trend hervor? Mehr Kurven, mehr Weiblichkeit?
Das Ganze wäre schon aus dem Grund besser, weil sich viele kleine Mädchen dann nicht schon viel zu früh kaputt machen, nur weil sie sich irgendein Magermodel zum Vorbild nehmen.
Ich persönlich würde einen solchen neuen Trend echt spitze finden, hat doch eigentlich nur Vorteile! Also liebe Models von gestern, füllt euren Kühlschrank in Zukunft lieber wieder etwas auf!
Übrigens habe ich einen Satz nie vergessen, den einmal ein guter Freund zu mir gesagt hat: "Männer stehen nicht auf dünne Mädels." Was mich natürlich erst stutzen ließ, hat sich dann ehrlich gesagt im Laufe der Zeit bewahrheitet, ich kann das wirklich nur bestätigen.
Kurven können also sexy sein!