Freitag, 22. Januar 2010

Kevin Rebstock bei DSDS 2010 - mit Komplettveränderung zum Erfolg?

Kevin Rebstock bei DSDS 2010 - mit Komplettveränderung zum Erfolg?: Morgen Abend wird man im TV bei DSDS ein bekanntes Gesicht sehen können, Kevin Rebstock. Wobei, so bekannt dürfte er vielen gar nicht mehr vorkommen, denn der junge Mann hat sich komplett verändert. Als er 2009 vor die DSDS-Jury trat, war diese begeistert von seiner Stimme, doch in der Auswahl der besten 25 war dann Schluss für Kevin Rebstock, denn bei DSDS kritisierte man sein "Komplettpaket", er hatte einfach zu viele Kilos auf den Rippen, passte nicht ins Bild und so war es vorbei. Doch Kevin packte die Gelegenheit am Schopf und begann sofort mit einer Komplettveränderung. Sport, gesunde Ernährung, eine neue Haarfarbe und ein völlig neuer Style (Bilder gibt es vielleicht als Download im Internet) machten Kevin Rebstock nun zu einer ganz anderen Person, mit viel mehr Selbstbewusstsein als im letzten Jahr und genau so geht es dann am morgigen Abend vor die DSDS-Jury. Ob diese von dieser kompletten Veränderung von Kevin Rebstock genauso begeistert sind, wie ich? Wie weit wird Kevin dieses Jahr kommen? Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, denn wer die Stärke gezeigt hat, und so abgenommen hat, der hat es auch verdient, bei DSDS ganz weit zu kommen. Wegen der Stimme von Kevin Rebstock kann man schließlich nicht meckern...