Sonntag, 17. Januar 2010

Liebes-aus bei Christoph Maria Herbst - "Stromberg" trennt sich von Marie Zielcke

Liebes-aus bei Christoph Maria Herbst - "Stromberg" trennt sich von Marie Zielcke: Sie können wohl nicht miteinander und auch nicht ohne einander, Chrsistoph Maria Herbst und Marie Zielcke, denn ihre aufgefrischte Liebe hat nach einem halben Jahr ein erneutes Ende gefunden. Bereits im Mai 2008 hatten sich die beiden bereits getrennt, es abernur wenige Monate später doch noch einmal miteinander versucht. Vielleicht scheiterte es letztlich an der Zeit, denn er dreht "Stromberg" (sicher findet man auch den ein oder anderen Download im Internet) in Köln, sie allerdings ist in Berlin und steht bei "Eine wie keine" vor der Kamera.

Dieses Liebes-aus von Christoph Maria Herbst und Marie Zielcke fand bereits im Sommer letzten Jahres statt, keiner von beiden möchte sich dazu äußern und das kann ich auch deutlich nachvollziehen, wer spricht schon gern über eine gescheiterte Beziehung. Höchstens die lästernden Bekannten...
Es steht also definitiv fest, Comedian Herbst und Marie Zielcke haben sich getrennt, die Gründe behalten sie allerdings für sich.