Sonntag, 31. Januar 2010

Rach der Restauranttetser Hexenhäuschen in Lengerich 01.02.2010

Rach der Restauranttester Hexenhäuschen in Lengerich 01.02.2010: Am 01.02.2010 eilt Christian Rach, der Restauranttester, einem Restaurant mit einem ganz tollen Namen zur Hilfe, dem Hexenhäuschen in Lengerich. aber trotz des schönen Namens steckt das Hexenhäuschen und damit Inhaber Thomas Windmöller in großen Schwierigkeiten, denn das Restaurant steht kurz vor dem Ruin. Seit fünf Jahren ist Thomas Windmöller nun Besitzer des Hexenhäuschens, aber seitdem läuft es immer schlechter. Schnell wird auch Christian Rach, dem Restauranttester von RTL, klar, was dort schief läuft: das Hexenhäuschen liegt sehr versteckt in einer Passage in Lengerich. Zwar sind Hexenhäuschen immer sehr versteckt, doch wenn man viele Kunden anlocken möchte, dann sollte man sich schon etwas auffälliger platzieren. Dazu kommt, dass nicht wirklich Pfefferkuchen und allerlei Leckereien die Gäste in das Hexenhäuschen locken, es wirkt wirklich nicht einladend. Als Restaurant kann man es kaum erkennen. Mit toller Hexenküche hat es auch nicht wirklich viel zu tun, da ist Christian Rach dringend gefragt! Dass nur aus Tüten und Dosen gekocht wird, findet der Restauranttester natürlich skandalös und der nur halb funktionierende Herd tut sein Übriges dazu. Im Hexenhäuschen in Lengerich muss dringend etwas getan werden. Jetzt liegt es an Christian Rach, dem Restauranttester und Inhaber Thomas Windmöller, die Sache in die Hand zu nehmen und aus dem Hexenhäuschen eine gut laufende Hexenküche entstehen zu lassen.
Wer sehen möchte, wie die Geschichte vom Hexenhäuschen in Lengerich ausgeht und ob es Christian Rach, der Restautranttester schafft, das Restaurant von Thomas Windmöller zu retten, das kann man am 01.02.2010 um 21.15 Uhr auf RTL sehen. Wer die aktuelle Folge verpasst hat, der findet bestimmt auch einen Download im Internet.