Dienstag, 5. Januar 2010

Casey Johnson tot - starb Tila Tequlias Verlobte an zu viel Drogen und Alkohol?

Casey Johnson tot - starb Tila Tequlias Verlobte an zu viel Drogen und Alkohol? Gerade einen Monat waren sie verlobt, Tila Tequlia, den meisten wohl von YouTube (einige Videos vielleicht auch als Download im Internet verfügbar) oder MTV bekannt, und die Kosmetikerin Casey Johnson. Nur 30 Jahre alt wurde Casey Johnson, ihr Tod wird ihrem heftigen Alkohol- und Drogenkonsum zugeschrieben.


In letzter Zeit stand der Name Casey Johnson oft in Verbindung mit Alkoholexzessen, Saufgelagen und übermäßigem Drogenkonsum. Das sei auch der Grund, warum die Verlobte von Tila Tequlia keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hatte, denn die standen Casey's Lebensführung extrem negativ gegenüber. Das Leben war ihr absolut entglitten, sie soll sich mit anderen Frauen geprügelt haben und wurde auch wegen Diebstahls verurteilt. Casey Johnson litt an Diabetes und soll neben zahlreichen Drogen und Alkohol auch Tabletten gegen Angstzustände genommen haben.

Wenn man das alles weiß, ist es auch verständlich, warum Tila Tequlias Verlobte nur 30 Jahre alt wurde. Traurig ist es natürlich trotzdem und man hofft auch immer wieder, dass sich viele von einem solchen Beispiel wie Casey Johnson abschrecken lassen.