Dummer Spanner fotografiert sich selbst in Umkleidekabine: Englands wohl dümmster Spanner ist jetzt in Warrington ertappt worden. In einem Supermarkt im nordenglischen Warrington hielt er sich für wohl für absolut clever und positionierte seine Kamera in der Umkleide so, dass er alle Menschen, die sich ahnungslos nebenan umzogen, genau im Bild hatte.
Nachdem der Spanner seine Kamera in der Deckenbeleuchtung aufgebaut hatte, rückte er sie nur noch zurecht und ging dann unauffällig aus der Kabine um abzuwarten.
Nur eines hatte der dumme Spanner nicht bemerkt: während er die Kamera aufbaute, kam er versehentlich selbst auf den Auslöser und verewigte sich so genauso auf der Speicherkarte der Kamera wie seine armen Opfer. Einige Zeit später wurde die Kamera des Spanners von den Angestellten des Supermarktes gefunden und für die daraufhin verständigte Polizei wird es jetzt ein Leichtes sein, den dummen Spanner zu finden. Sie haben nun einfach seine Selbstporträts veröffentlicht und warten nun ab. Lange kann es sicher nicht dauern, bis der Mann gefunden wird. Vielleicht findet man die Fahndungsbilder des Spanners ja auch als Download im Internet.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen