Samstag, 16. Januar 2010

Schlag den Raab 16.01.2010 - Wer tritt gegen Stefan an?

Schlag den Raab 16.01.2010 - Wer tritt gegen Stefan an? Am heutigen Samstag, dem 16.01.2010, findet in Köln eine neue Ausgabe von Schlag den Raab statt.
Nachdem im Dezember Amelie leider gegen Stefan Raab verlor, wünschen sich viele Zuschauer, dass der heutige Gegner einen Sieg einfährt. Und das würde sich auch lohnen, denn beim heutigen Schlag den Raab geht es um 1,5 Millionen Euro. Eine stolze Summe, jede Menge Geld, aber gegen Raab muss man sich auch erstmal durchsetzen. Wer gegen stefan antritt, das ist jetzt natürlich noch nicht bekannt und wird erst heute Abend von den Zuschauern bestimmt. Und dann geht es los mit den verschiedensten Spielen, die jeder, Stefan Raab, sowie auch sein Gegener, für sich entscheiden will.

Für musikalische Unterhaltung in der Schlag den Raab-Show ist natürlich auch gesorgt. Alicia Keys und Aura Dione werden ihre Songs zum besten geben.
Eins ist sicher, es wird spannend, wie immer bei Schlag den Raab. Jetzt muss noch noch gewählt werden, wer gegen Stefan Raab antreten wird, aber gegen 20.45 Uhr wissen wir schon mehr.

Hier geht's übrigens zum Ergebnis!