Montag, 4. Januar 2010

Lebenszeichen

Lebenszeichen: Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen. Die letzte Woche daheim bricht an und langsam habe ich eigentlich gar keine Lust mehr. Vielleicht fahren wir ja schon eher wieder zurück nach Halle, tragisch fände ich es ganz sicher nicht. Hier kann ich auch nur recht selten ins Internet, den Kampf um den Laptop verliere ich zwangsläufig gegen meinen Freund, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, nur muss ich mich langsam um mein Uni-Zeug kümmern und nach diesem ganzen faulenzen, ausschlafen und ständigem essen kann ich mich mal wieder nur sehr schwer aufraffen. Jedes Jahr das selbe Spiel ;)
Heute geht's erstmal zur Oma, die kocht gutes Mittagessen für uns und dann mal schauen, was der Tag noch bringt, geplant ist viel!
Also gut, ab nächster Woche hört ihr wahrscheinlich wieder mehr von mir!

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ist wirklich jedes Jahr das selbe. Nach der ganzen (Fr)esserei und Faulenzerei freut mich so gut wie gar nichts mehr. Hast es hoffentlich bald überstanden!
Liebe Grüße von Margot