Freitag, 15. Januar 2010

Weihnachten im Januar?!

Weihnachten im Januar?! Vor ein paar Minuten kam der nette "Paket-Mann" und hat mir das gebracht, worauf ich die letzten Tage schon absolut hinfieber, das Paket, das mir Franziska versprochen hat und ganz ehrlich, ich fühle mich wie an Weihnachten und könnte dreimal im Kreis springen wegen dem tollen Inhalt.


Nach Weihnachten hatten wir uns ja im eher trostlosen Aue zum ersten Mal getroffen. Mensch, war ich aufgeregt, aber nachdem wir beide fast von einem Auto überfahren worden wären und beim anschließend gemeinsamen Kaffee legte diese sich doch ganz schnell. Das ist schon interessant, wenn man sich sonst nur über die Kommentarfunktion der Blogs unterhält und sich plötzlich gegenüber sitzt. Wer uns gemeinsam bewundern möchte, kann das übrigens hier tun. Nach ein paar Stunden war leider alles wieder vorbei, aber ich hoffe natürlich, dass wir das spätestens nächstes Weihnachten wiederholen können!

Nun aber zu meinem tollen Paket, das hoffentlich alle vor Neid erblassen lässt :) Eigentlich war die Rede ja von einigen ihrer Plätzchen, die sie mich gern probieren lassen wollte. Zu meiner Überraschung waren das aber definitiv nicht nur Plätzchen, Franzi hat sich wirklich richtig Mühe gegeben und den Karton bis zum Rand vollgestopft!


Es ist wirklich wie Weihnachten, nur dass meine Familie dabei nicht so kreativ ist... Wolle, Stulpen, Schoki, alles was ich brauche! Ganz links das mit der Schleife ist übrigens ein gebackener Mann, wenn ich mich nicht täusche, du weißt, was mir gefällt ;)


Und hier ist die rosa-Fraktion des Pakets und ich vermute, dass ein Teil davon sehr bald vernichtet wird. Der steht nämlich direkt neben mir und riecht ganz toll!


Hier seht ihr jetzt noch mein ganz persönliches Highlight des Pakets, die (natürlich) selbstgestrickten Stulpen, die passen wirklich perfekt und sind unglaublich weich. Toll toll toll!

Also liebe Franzi, auch auf dem Weg noch einmal vielen, vielen Dank für das Paket und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
Jetzt bin ich natürlich an der Reihe mich gebührend dafür zu bedanken, nur vermute ich, dass du mich sowohl mit deinen Strick- und Näh-, als auch mit deinen Backkünsten weit übertriffst. Ich muss mir also etwas Neues einfallen lassen, vielleicht hast du ja einen besonderen Wunsch? Lass es mich wissen!
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal viel Spaß mit meinem tollen Paket haben :)

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Hey Fräulein Panda, nun auch nochmal ganz offiziell: feini, dass es endlich da ist. Die Post scheint mit dem Schnee auch etwas überfordert zu sein, denn 5 Tage von Wernigerode nach Halle sind schon ein starkes Stück. Aber ich warte immerhin auch schon knapp zweo Wochen auf meine bestellte Wolle. :(
Ich hätte da schon einen Wunsch, den Du mir erfüllen kannst. Ausser ein bisschen Zeit kostet der Dich auch nix - besuch einfach weiterhin meine Seite. :D

Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und viel Spass mit den ganzen Sachen.

PS: Lass den Plätzchenmann nicht mehr allzu lang am Leben, immerhin haben wir ihn schon vor Weihnachten gebacken. Ich habe keine Ahnung ob Plätzchen schlecht werden können, aber der Teig wird mit der Zeit sicher auch furztrocken. ;)

PPS: Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte; ist der Schal auf unserem Foto eigentlich selbstgestrickt? Hab nämlich mal so einen ähnlichen gemacht und frage mich das nun schon seit unserem Treffen (zwar nicht rund um die Uhr, ist aber doch mal wissenswert). :)

Alexandra hat gesagt…

Und dein Wunsch sind wohl auch solche Stulpen? Ich hab mir die gestern fasziniert angeguckt und beschlossen, dass ich die wohl nie so hinbekommen würde... Nun ja....

Nachdem der Plätzchenmann gestern leider schon nach und nach Arme und Beine verloren hat, lebt er nun leider gar nicht mehr...Aber er hat wirklich gut geschmeckt und war definitiv nicht zu trocken.

Und der Schal war natürlich selbst gestrickt, hatte da glaub ich auch einen Artikel drüber geschrieben...Und die Wolle hab ich zu Weihnachten auch direkt nochmal bekommen...

Franziska hat gesagt…

Also ob ich genau die Stulpen nochmal stricken weiss ich nicht, da ich bei Ravelry schon wieder soviel andere schöne Muster gesehen habe. ;)
Soll es vielleicht zum nächsten Weihnachten ein Dr. Octopus sein? Der hat mehr als zwei Arme, die genüsslich verspeist werden können. :D

Ich wünsch Dir einen stressfreien Wochenanfang morgen!