Samstag, 9. Januar 2010

Rach der Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach 11.01.2010

Rach der Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach 11.01.2010: Auch im neuen Jahr ist Christian Rach, der Restauranttester von RTL, wieder unterwegs, um in Not geratene Restaurants zu retten. Am 11.01.2010 geht es mit der ersten der neuen Folgen los und Christian Rach ist nach Herzogenaurach in Bayern gefahren, um Martin und Annemarie Lanthaler zu helfen, die das Restaurant "Zum Tiroler" führen. Seit nunmehr 30 Jahren sind beide die Chefs des Lokals in Bayern, doch seit etwas 60 Jahren hat sich scheinbar nichts an der Karte getan. Wird es Christian Rach, dem Restauranttester, gelingen, Martin und Annemarie Lanthaler begreiflich zu machen, dass sich etwas verändern muss? So viel sei verraten, es wird nicht leicht für Christian Rach, denn es stellt sich wie schon so oft ein Sturkopf in seinen Weg zum Erfolg. Aber dem Restauranttester ist es bisher immer gelungen, seine Erfolgsmasche durchzusetzen, zumindest für einige Zeit, da wird er auch diesmal wieder volle Überzeugungsarbeit leisten.
Als Christian Rach, RTLs Restauranttester zum ersten mal, natürlich unangekündigt, im Lokal "Zum Tiroler" in Herzogenaurach erscheint, ist er voller Erwartungen: echte Tiroler Küche möchte er gern probieren. Doch als sein Essen serviert wird, ist ihm die Enttäuschung deutlich anzusehen, denn die Suppe kommt aus der Dose, die Paprika ist nicht frisch, sondern aus dem Glas und die Sauce zum Fleisch viel zu fettig. Tiroler Küche sieht anders aus! Einen Ansatzpunkt hat Christian Rach damit auf jeden Fall, doch müssen natürlich auch Martin und Annemarie Lanthaler mitspielen und das wird zum Problem. Wird der Restauranttester seine Pläne trotzdem durchsetzen können? Wie viel Überzeugugsarbeit wird er leisten müssen? All das sieht man am 11.01.2010 um 21.15 Uhr bei RTL. Wer Christian Rach, den Restauranttester "Zum Tiroler" in Herzogenaurach verpasst hat, der findet bestimmt auch einen Download im Internet, oder sieht sich das Ganze einfach bei RTL now nochmals an.