Mittwoch, 6. Januar 2010

DSDS 2010 - Nilay Uzundere mit längstem Ton - aua...

DSDS 2010 - Nilay Uzundere mit längstem Ton - aua... Seit heute, dem 06.01.2010 werden die Castings von DSDS 2010 ausgestrahlt und die sind es meiner Meinung nach wirklich wert, angesehen zu werden. Der Höhepunkt der heutigen Folge war wohl Nilay Uzundere die "Emotions" von Mariah Carey performte und einfach den längsten Ton überhaupt sang: 36 Sekunden in voller Lautstärke und ungeahnter Höhe. Nilay selbst fand ich glaube ich ganz gut, die DSDS-Jury war nicht wirklich angetan. Das hört zwar so mancher Kandidat bei DSDS, aber kaum einer nimmt es wohl so auf wie Nilay Uzundere, denn nach ihrem Auftritt begann ihr Mega-Ausraster, der sogar noch länger war als ihr gesungener Ton!
Mal schauen, was und am Samstag bei den DSDS-Castings erwartet, ich bin auf jeden Fall gespannt. Sicherlich gibt es die Folgen auch als Download im Internet zu finden, also für alle, die sich den wahnsinnig langen Ton von Nilay Uzundere nochmal anhören wollen. Mein Geschmack war es eher nicht, aber überzeugt euch selbst davon...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nilay hat übrigens nur 18 Sekunden gesungen, der ms-Counter hat immer nur bis 30 gezählt. Da wirste schön verarscht als Zuschauer...