Dienstag, 29. Dezember 2009

Michael Wendler hat Hautkrebs - OP erfolgreich

Michael Wendler hat Hautkrebs - OP erfolgreich: Michael Wendler, einer der aktuell wohl bekanntesten Schlagersänger Deutschlands, ist an Hautkrebs erkrankt. Nach anfänglichen Befürchtungen, dass sowohl seine Karriere, als auch sein Leben sich dem Ende zuneigen, ist Michael Wendler nun optimistischer, denn die unumgängliche Operation am Gesicht, wo sich ein Tumor befand, verlief erfolgreich und die Genesung schreitet nun mehr und mehr voran, sodass Schlagersänger Wendler keine Angst um sein Leben haben muss.
Michael Wendler kündigte an, stark zu sein und sich nicht vom Krebs besiegen zu lassen. Zudem bekommt er jetzt auch noch eine eigene Doku-Soap, die bald bei Sat1 zu sehen sein wird.

Zwar trifft Michael Wendler nicht wirklich meinen Musikgeschmack, obwohl ich einige seiner Lieder sicher mit "1,5 auf dem Kessel" mitsingen kann, und trotzdem schockt eine solche Nachricht. Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen und dass er den Krebs bald besiegt hat. Und die Fans freuen sich sicher auf neue CDs von dem Schlagersänger. Viele Songs stehen natürlich als Download im Internet zur Verfügung.

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Panda,
ich wünsche dir einen guten und fröhlichen Rutsch in's neue Jahrzehnt. Liebe Grüße Kerstin