Montag, 24. August 2009

Ryan Alexander Jenkins erhängt sich nach Mord an Jasmine Fiore

Ryan Alexander Jenkins erhängt sich nach Mord an Jasmine Fiore: Ryan Alexander Jenkins, der vor wenigen Tagen seine Ex-Frau, das Playboyhäschen Jasmine Fiore, brutal ermordet haben soll, hat sich jetzt in seinem Hotelzimmer erhängt.
Bei dem Mord an Jasmine Fiore handelte es sich um eine besonders brutale Tat, denn dem Playboy-Bunny waren alle Finger abgehackt und alle Zähne ausgeschlagen worden. Nachdem man wusste, dass es sich bei der Toten um Jasmine Fiore handelte, suchte man nach ihrem Ex Ryan Alexander Jenkins, der jedoch unauffindbar war. Jetzt fanden Hotelmitarbeiter ihn auf seinem Zimmer: erhängt. Ryan Alexander Jenkins hat sich also selbst das Leben genommen, womöglich wegen des Druckes auf ihn.
Gemeinsame Bilder aus glücklichen Tagen gibt es von Jasmine Fiore und Ryan Alexander Jenkins im Internet zu finden.