Donnerstag, 6. August 2009

BKA sucht mit Video nach Sexualstraftäter

BKA sucht mit Video nach Sexualstraftäter: Mit Bildern und Videos sucht das BKA derzeit nach einem Sexualstraftäter, der mindestens 2 Jungen missbraucht haben soll.
Insgesamt 42 Videos und einige Bilder sollen bei der Suche nach dem bisher noch unbekannten Mann helfen. Auf den Videos ist der Täter jedoch gut erkennbar - bei Missbrauchshandlungen an zwei bis neuen Jungen im Alter von 5-7 Jahren. Als würde das nicht reichen, verbreitete der Mann die Filme auch noch im Internet. In den Videos werden die Namen von zwei Jungen genannt: Pascal und und Marcel.
Die Kinder wurden, wie in den Filmen erkennbar ist, auch sehr brutal behandelt.

Am gestrigen Abend begann die Öffentlichkeitsfahndung im ZDF mit der Sendung "Aktenzeichen xy...ungelöst". Jetzt hofft man, mehr Informationen und den Aufenthaltsort des Täters ermitteln zu können.

Hier noch eine Beschreibung des Sexualstraftäters:
Name Christoph/Christof
35-45 Jahre alt
1,75-1,85m groß
normale Statur, dunkelblonde kurze Haare

Wer mehr Informationen haben und vielleicht die Stimme des Täters hören will, sollte einfach die Internetseite des BKA (www.bka.de) besuchen, damit Sexualstraftäter wie dieser schnellstmöglich gefasst werden können.