Montag, 3. August 2009

Popstars 2009 - Ein Duo wird gesucht

Popstars 2009 - Ein Duo wird gesucht: Wir haben das Jahr 2009 und irgendetwas hat bisher gefehlt. Ok, wir hatten DSDS, Germany's Next Topmodel...aber Popstars darf natürlich nicht fehlen! Auch dieses Jahr sucht Pro7 wieder eine Band, genauer gesagt ein Duo soll es sein.
Die Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard, wird sich also ins Zeug legen, um die besten der diesjährigen Bewerber zu finden.
Ob die neue Popstarsband aus zwei Mädchen, zwei Jungs bestehen oder ein gemischtes Duo sein wird, das steht noch nicht fest. Nur die besten schaffen es bis zum Schluss.
Popstars 2009 "Du & Ich" startet übrigens am 20.08. auf Pro7. Die Fans müssen sich also nicht mehr lange gedulden!
Bis dahin muss man sich also noch mit der Popstarsband vom letzten Jahr, Queensberry, begnügen. Ihr neues Video flimmert ja auch ständig über den Fernsehbildschirm und man findet auch unzählige Bilder der Band im Internet.