Dienstag, 18. August 2009

Monica Ivancan neu verliebt

Monica Ivancan neu verliebt: Nach der Trennung von Oliver Pocher ist Monica Ivancan wieder neu verliebt. Eigentlich hatte sich das Model vorgenommen, bis Herbst Single zu bleiben und nach der Trennung von Pocher erst einmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Scheinbar ist das Monica Ivancan nicht so recht geglückt, denn sie hat einen neuen Freund.

Wer jetzt hofft, mehr über den Neuen der Blondine zu erfahren, der muss wohl enttäuscht werden, denn er ist weder prominent, noch verrät sie viel über ihn.
Aber Monica Ivancan lässt durchscheinen, wie sie ihren neuen Freund kennegelernt hat. Ganz einfach auf einem Fest ihrer Eltern soll es passiert sein, ohne große Überraschungen. Aber wie ich die Fotographen kenne, werden sicher bald ein paar geheime Bilder von Monica Ivancan und ihrem Neuen auftauchen...

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wollte dir einfach einmal einen lieben Gruß dalassen. Bei dieser Meldung passt das am besten, das sind wenigstens schöne Neuigkeiten.