Mittwoch, 12. August 2009

Drama bei Sarah Conner - Oma stürzt - Bruch

Drama bei Sarah Conner - Oma stürzt - Bruch: Jetzt ist es endlich raus und das Rätselraten vorbei. Erst hörte man Klirren, Schreie, es erschienen Krankenwagen und Notarzt. Entsetzliche Bilder malte man sich schon aus. Eine Person wurde aus Sarah Connors Haus getragen, sie selbst fuhr mit ihrem Auto ins Krankenhaus. Wilde Spekulationen machten sich breit, keiner wusste, was passiert war. Jetzt ist es endlich raus. Sarah Connors Oma war gestürzt und hatte sich einen Bruch zugezogen. Und auch die kindlichen Schmerzensschreie sind jetzt geklärt, Tochter Summer hatte den Unfall gesehen und sich fürchterlich erschrocken.
Oma und Opa von Sarah Connor sind derzeit zu Besuch bei ihr. Nach dem Regen war die ältere Dame gestürzt, befindet sich aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung.
Na dann wünschen wir der Oma von Sarah Connor einfach mal gute Besserung. Endlich wissen wir bescheid...

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Panda, also ich bin ja immer froh nicht Prominent zu sein, denn das heißt ja, das da vor Ort Reporter gewesen sein müssen, ist doch eine schlimme Sache wenn man überhaupt kein Privatleben het, lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Der Hammer sowas!!
wenn man überlegt wieviel Säcke Reis in China jeden Tag umstürzen. Bei meiner Nachbarin in letztens die Blase geplatzt