Dienstag, 18. August 2009

Amoklauf in Schwalmtal bei Düsseldorf

Amoklauf in Schwalmtal bei Düsseldorf: Wieder hat es einen Amoklazuf gegen, diesmal in Schwalmtal am Niederrhein bei Düsseldorf. Bisher ist bekannt, dass es einen Toten gibt.
Nach ersten Angaben soll es sich beim Amoklauf in Schwalmtal um ein Familiendrama handeln. Scheinbar handelt es sich um ein getrenntes Ehepaar. Während eines Treffens in einem Eigentumshaus sollen dann Schüsse gefallen sein. Jetzt soll sich der Mann mit einer Waffe im Haus verschanzt haben.
Nach ersten Angaben, soll es einen Toten und mehrere Verletztebeim Amoklauf in Schwalmtal bei Düsseldorf geben. Doch die Verletzten können offenbar nicht betreut werden. Möglicherweise hat der Amokläufer sie noch in seiner Gewalt. Bei ihm soll sich auch noch eine Geisel befinden.
Inzwischen gibt es ein Großaufgebot von Polizisten, mehrere hundert sind im Einsatz aufgrund des Amoklaufs in Schwalmtal.
Möglicherweise gibt es in den nächsten Minuten noch mehr Informationen und vielleicht auch ein paar Bilder zum Amoklauf in Schwalmtal am Niederrhein bei Düsseldorf, bei dem es sicher schon einen Toten gibt.