Montag, 17. August 2009

Caroline Beil - Baby David ist da! Mutter eines Sohnes

Caroline Beil - Baby David ist da! Mutter eines Sohnes: Jetzt ist es endlich passiert, Caroline Beil hat ihr Baby bekommen und ist jetzt stolze Mutter eines kleinen Sohnes.
Der Geburtstermin war zwar auf Ende August festgesetzt, doch wurde das Baby heute per Kaiserschnitt geholt. 3160 Gramm wiegt der kleine Kerl und ist 51 cm groß. Da wissen wir ja schon einiges, und jetzt wurde auch der Name des Babys von Caroline Beil und Pete Dwojak bekannt: der kleine heißt David Maria Beil. Vielleicht gibt es in den nächsten Wochen ja auch bald ein paar Bilder, auf denen man die kleine Familie sehen kann.
Jetzt kann man Caroline Beil und Pete Dwojak nur noch zu ihrem Elternglück gratulieren und viel Spaß mit ihrem Sohn wünschen!