Montag, 17. August 2009

Oliver Kahn - Scheidung von Ehefrau Simone

Oliver Kahn - Scheidung von Ehefrau Simone: Die Hochs und Tiefs haben scheinbar ein Ende, Oliver Kahn und seine Frau Simone lassen sich nun endlich scheiden. Nach 10 Jahren Ehe trennen sich die beiden nun endgültig, so heißt es. Am 10. Juni 1999 heirateten Oliver Kahn und Simone damals, bekamen zwei gemeinsame Kinder. Doch zu einer glücklichen Familie Kahn kam es nicht, denn Ex-Torhüter verließ seine Frau und begann eine Beziehung mit Verena Kerth. Als er sich wiederum von dieser trennte, kehrte er im vergangenen Jahr zu Ehefrau Simone zurück. Doch damit ist es jetzt wieder vorbei, sie lassen sich scheiden in beiderlei Einvernehmen.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, Oliver und Simone Kahn haben nach der Beziehung des Torwarts mit Verena Kerth nun eine glückliche Zukunft vor sich, doch diese Annahme war wohl falsch. Überraschend verkündete heute Kahns juristischer Berater, Michael Nesselhauf, dass sich das Paar scheiden lasse. Gründe dafür drangen bisher noch nicht an die Öffentlichkeit.
Wer Bilder der beiden aus glücklichen Tagen sehen möchte, findet viele davon auch im Internet.