Sommermädchen 2009 Nina gewinnt: Nachdem die Deutschen (Männer) die letzten Samstage immer auf Pro 7 Sommermädchen 2009 angeguckt haben, steht dieses Sommermädchen nun fest, denn Nina hat das Finale am heutigen Abend gewonnen. Von 16 gecasteten Mädchen waren bis zur heutigen Sendung noch 4 übrig: Anastasia, Katharina, Nina und Monique. Wieder mussten die Mädchen in kleinen Spielen gegeneinander antreten, doch diese zusammen mit der Hitze Spaniens machten Anastasia wohl sehr zu schaffen. Sie erlitt einen Kreislaufzusammenbruch und kam tatsächlich an ihre Grenzen. Deswegen mussten sie und Hund Gucci wohl nach der ersten Runde auch ihre Taschen packen und heim nach Berlin fliegen. Sie hatte die wenigsten Punkte ergattert.
Während Anastasia nach Berlin unterwegs war, ging es für die anderen Mädchen, Katharina, Monique und Nina nach Köln zum Finale von Sommermädchen 2009.
In Köln wurden die potentiellen Sommermädchen nochmal schön aufgestylt und dann ging es zur alles entscheidenden Beurteilung und zum Punktezählen. Die wenigsten Punkte hatte Monique bekommen und wurde 3. beim Sommermädchen 2009. Jetzt standen nur noch Nina und Katharina zur Wahl. Mit 20:21 Punkten war die Entscheidung wirklich knapp. Letztlich hatte Nina die Nase vorn, sie ist das neue Sommermädchen 2009 und darf jetzt mal bei Taff moderieren, eine Reise unternehmen und in die FHM darf Nina auch noch. Glückwunsch! Und verdient hat sie sich das ganz sicher, denn wer es so lange mit den ganzen Zicken aushält, der ist zurecht Sommermädchen 2009 geworden. Ich hätte es Katharina zwar mehr gegönnt, aber naja, da kann ich ja auch nichts ändern...
Wer die Folgen von Sommermädchen 2009 verpasst hat, der wird im Internet sicher auch einen Download finden.
noch mehr Karten
vor 10 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen