Dienstag, 4. August 2009

Penélope Cruz schwanger?

Penélope Cruz schwanger?: Die Schwangerschaftsgerüchte überschlagen sich ja derzeit mal wieder, jetzt soll nämlich auch Penélope Cruz schwanger sein und ein Baby erwarten. Wie man darauf kommt? Ganz einfach, im Internet kursieren Bilder, die die schöne Schauspielerin mit offener Hose, weiter Bluse und einem mit ein wenig Phantasie erkennbaren Bäuchlein zeigen.
Sie selbst tut uns leider nicht den Gefallen und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Aber eigenartig ist es schon, dass ein Star, der unheimlich auf sein Äußeres bedacht ist und sich grundsätzlich von 2 Stylisten beraten lässt, mit offener Hose herumläuft.
Übrigens, keiner darf Penélope Cruz von der Seite fotografieren. Warm nicht? Könnte man dann vielleicht ein Babybäuchlein erkennen und sehen, dass sie schwanger ist?
Der angebliche Vater soll Javier Bardem sein. Seit 2007 sollen er und Penélope Cruz ein Paar sein, doch bestätigt haben die beiden das nie.
Ob Penélope Cruz nun wirklich schwanger ist und ein Baby von Javier Bardem erwartet, das sieht man ja sicherlich in ein paar Monaten. Dann kann sich auch niemand mehr herausreden, da werden die Bilder schon für sich sprechen...

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuuu Panda ich lasse dir liebe grüße hier. Die ist Schwanger? Hoffentlich bekommt das Kind nicht ihre Stimme (autsch, sorry)
Sei gegrüßt