Sonntag, 23. August 2009

Dreifachmord auf Campingplatz in Coesfeld - Familie tot

Dreifachmord auf Campingplatz in Coesfeld - Familie tot: Ein schrecklicher Dreifachmord hat sich auf einem Campingplatz in Coesfeld in NRW ereignet. Eine ganze Familie wurde dabei getötet.
In der Nacht zum Sonntag wurden drei Leichen auf dem Campingplatz gefunden, die von einem älteren Ehepaar und ihrer Tochter. Nur ein Baby soll die schreckliche Tat überlebt haben. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen. Angeblich ist er der Vater des Babys und war mit der getöteten Mutter bis zu deren Schwangerschaft zusammen. Dann soll er sie verlassen haben.

Nachbarn hatten in der Tatnacht auf dem Campingplatz in Coesfeld Schreie gehört und waren zu dem Blockhaus der Familie gerannt, um eventuell zu helfen. Dort fanden sie dann die blutüberströmten Familienmitglieder, alarmierten sofort den Notarzt, doch der konnte nichts mehr für die Familie tun.
Ob es sich um den gefassten Mann nun wirklich um den Täter des Dreifachmordes auf dem Campingplatz in Coesfeld handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass es sich um ein schreckliches Familiendrama handelt.
Erste Bilder des Tatorts des Campingplatzes in Coesfeld sind übrigens im Internet zu finden.

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

...schlimme Sache, da frag ich mich immer wie weit der Täter gedacht hat, Mann so schlimm können Probleme doch gar nicht sein, das man zu solchen Mitteln greifen muss, lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

sehr schlimme sache.. auch schlimm ist das der halbe text der unwahrheit entspricht... es waren freunde von uns..