Donnerstag, 13. August 2009

Ein Baby für Nicolas Sarkozy und Carla Bruni?

Ein Baby für Nicolas Sarkozy und Carla Bruni? Na Mensch, das wär's doch. Man stelle sich mal vor, Carla Bruni und Nicolas Sarkozy bekommen ein Baby, wie wird das denn aussehen? Groß oder klein? Hübsch wie sie oder...eher nicht so? Große Nase kleine Nase? Ich hoffe einfach, dass wenn Nicolas Sarkozy und Carla Bruni tatsächlich ein Baby bekommen sollten, es nach ihr kommt. Meine Meinung... Bisher ist das alles nur Spekulation und Gespinne, aber das es könnte tatsächlich passieren: Sarkozy und seine hübsche Carla Bruni planen doch wirklich Nachwuchs zu bekommen. Geplant ist das Baby für 2011, denn 2012 ist ja Wahlkampf in Frankreich angesagt.
Sarkozy hat mit seinen 54 Jahren bereits 3 Kinder, Carla Bruni einen Sohn. Nun ist sie aber auch schon 41 Jahre alt, also haltet euch ran!
Sind wir also mal gespannt, ob Nicolas Sarkozy tatsächlich so geplant handelt und mit einem Baby die Wahl in Frankreich für sich entscheiden will. Das muss dann bloß noch klappen...
Schauen wir mal, ob die beiden nun wirklich noch ein Baby bekommen, oder doch lieber bleiben lassen. Auf die Bilder können wir uns schon mal freuen...