Dienstag, 25. August 2009

Sandy Meyer-Wölden schwanger - Baby mit Oliver Pocher

Sandy Meyer-Wölden schwanger - Baby mit Oliver Pocher: Es scheint also doch nicht nur ein Pressegag zu sein, Sandy Meyer-Wölden soll tatsächlich schwanger sein und gemeinsam mit Oliver Pocher ein Baby erwarten.
Da scheint sie es ihrem Ex Boris Becker ja richtig zeigen zu wollen. Während dessen Ehefrau Lilly schwanger ist, soll jetzt auch Sandy Meyer-Wölden ein Kind bekommen und bereits im dritten Monat schwanger sein. Zwar ist diese erst seit einem halben Jahr mit Oliver Pocher zusammen sein, doch schon ist Nachwuchs unterwegs.
Lange hatten Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher ihre Beziehung geheim gehalten, doch sie ist sich ganz sicher, dass es lange hält. Naja, mit Boris Becker war sie ja auch verlobt...
Nun denn, wünschen wir den beiden viel Glück. Aber damit gerechnet hätte wohl keiner, dass Sandy Meyer-Wölden so schnell schwanger wird und ein Baby erwartet, mit Oliver Pocher. Vielleicht tauchen ja auch bald ein paar Bilder auf, wo man sie mit Babybauch sieht?!

2 Kommentare:

Seba vom Serienblog hat gesagt…

Naja... ich wünsch den beiden jedenfalls wie Vlück ... aber ich erwarte nicht... dass die lange zusammen bleiben werden - das sind zwei Welten die da aufeinander pralleN!

newstoaster.blogspot.com hat gesagt…

Da ist Olli wohl doch noch zum Schuss gekommen :D Alles Gute für Pocher und Sandy.

LG Igor