Dienstag, 4. August 2009

Aristide Bancé (FSV Mainz 05) verprügelt Frau krankenhausreif

Aristide Bancé (FSV Mainz 05) verprügelt Frau krankenhausreif: Wer dachte, der Rauswurf von Trainer Jörn Andersen beim FSV Mainz 05 wäre schon viel, für den kommt jetzt der wirkliche Hammer: Stürmer Aristide Bancé hat eine Frau krankenhausreif geprügelt.
Der Stürmer aus Burkina Faso soll nach Zeugenaussagen eine Afrikanerin mit einem Kind auf dem Arm auf dem Parkplatz vor dem Stadion geschlagen haben. Jetzt ermittelt die Polizei gegen Aristide Bancé.
Die Zeugen alarmierten sofort die Polizei, die bei dem Eintreffen sowohl den Stürmer vorfanden, als auch die Verletzte neben dem Auto. Das Kleinkind weinte im Arm der jungen Frau.
Angeblich behauptet die Frau schon länger, dass Aristide Bancé der Vater ihrer kleinen Tochter sei. Scheinbar hielt sie dem Stürmer des FSV Mainz 05 auch diesmal diese Vorwürde vor, worauf er zugeschlagen haben soll. Die Polizei hat nun Strafanzeige gestellt und wird herausfinden, was nun wirklich passiert ist.
Bilder des flippigen Stürmer gibt's natürlich viele im Internet.