Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ron Wood festgenommen - Ekaterina verprügelt?

Ron Wood festgenommen - Ekaterina verprügelt? Seit geraumer Zeit sind Rockstar Ron Wood, 62 Jahre alt, und die 20-jährige Ekaterina Ivanova nun schon ein Paar, doch jetzt scheint etwas vorgefallen zu sein, das gar nicht ins Bild passt: Ron Wood wurde festgenommen, da er seine blutjunge Freundin verprügelt haben soll.
Inzwischen wurde Ron Wood, Mitglied der legendären Band Rolling Stones, wieder freigelassen, gegen Kaution. Aber im gleichen Zug wurde auch bestätigt, dass der Rockstar wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde.
Ron Wood und seine Freundin Ekaterina waren in einem Londoner Vorort in einer Einkaufsstraße unterwegs, als er sie geschlagen haben soll. Daraufhin hatten Passanten die Polizei verständigt, die Wood schließlich festnahmen.
Sicher tauchen in der nächsten Zeit noch mehr Informationen auf, vielleicht sogar zum Download und wir wissen endlich, was nun wirklich zwischen Ron Wood und Ekaterina Ivanova passiert ist, ob er sie verprügelt hat oder was sonst geschah...