Freitag, 18. Dezember 2009

Schlag den Raab 19.12.2009 mit Robbie Williams

Schlag den Raab 19.12.2009 mit Robbie Wiolliams: Morgen geht es wieder um Geld, es geht um viel Geld, denn eine Million Euro kann der Kandidat gewinnen, der morgen von den Zuschauern bei Schlag den Raab ausgewählt wird.
Wie immer werden sich morgen fünf Menschen vorstellen, für die man schließlich anrufen kann. Wer die meisten Stimmen erhält, der hat anstrengende, aber sicher auch lustige Stunden vor sich, denn er tritt in den verschiedensten Spielen gegen Stefan Raab an.

Nach der Schmach gegen den wohl unsympathischsten Kandidaten Hans-Martin konnte Stefan Raab beim letzten mal Schlag den Raab vom 31.10.2009 gegen Oliver Wojahn gewinnen und der VWL-Professor ging leider ohne Geld nach Hause.
Mal schauen, wer sich morgen zu Wahl stellt, und wer 1 Million Euro so kurz vor Weihnachten mitnimmt oder eben von Raab selbst geschlagen wird. Sicher gibt es auch wieder viele neue und unterhaltsame Spielchen, in den sich beide messen müssen, von Gedächtnis- über Wissens- bis zu Sportspielen. Die Macher von Schlag den Raab lassen sich schließlich immer wieder was Neues einfallen.

Für musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt. Neben Gossip, die ihre neue Single präsentieren, Xavier Naidoo und dem Popstars-Duo Some & Any tritt natürlich Robbie Williams auf, auf den ja alle gewartet haben und der wohl das musikalische Highlight bei Schlag den Raab vom 19.12.2009 darstellen soll.
Für Unterhaltung ist also bei Schlag den Raab am 19.12.2009 gesorgt, wer das verpasst, ist selbst Schuld, aber sicher gibt es auch noch den ein oder anderen Download im Internet zu finden.