Donnerstag, 10. Dezember 2009

Vanessa und Leo sind Some & Any, das neue Popstars-Duo

Vanessa und Leo sind Some & Any, das neue Popstars-Duo: Leo und Vanessa haben es geschafft, die beiden haben Popstars 2009 gewonnen und dürfen sich ab heute Some & Any nennen, denn das ist der neue Name für das Siegerduo bei Popstars 2009.
Im Finale konnten sich Vanessa und Leo gegen Nik und Elif durchsetzen, siegten nur knapp vor ihren Konkurrenten und werden jetzt sicher in ganz Deutschland unter dem Namen Some & Any bekannt werden.
Da bleibt nur zu hoffen, dass Some & Any in die Fußstapfen der No Angles oder Monrose treten können, die für Popstars-Verhältnisse doch sehr erfolgreich werden. Vielleicht schafft Some & Any aka. Vanessa und Leo ja noch einen größeren Durchbruch, sie haben schließlich das Zeug dazu, müssen es eben nur umsetzen. Vielleicht gibt es ja die schönstesn Momente von Vanessa und Leo auch als Download im Internet...
Also Vanessa und Leo, oder besser, Some & Any, viel Erfolg für eure Karriere, macht was draus!

1 Kommentare:

anni hat gesagt…

Es gibt schon viele Fotos etc. im Netz zum Download, allen voran auf der Website des Veranstalters...
Grüßle