Donnerstag, 10. Dezember 2009

Leo und Vanessa Siegerduo bei Popstars 2009

Leo und Vanessa Siegerduo bei Popstars 2009: Jetzt ist es raus und man hat doch tatsächlich direkt zum Popstars-Finale erfahren, wer den ganzen Spaß gewinnt. Um's kurz zu machen: Leo und Vanessa sind die Glücklichen, sie haben Popstars Du&Ich 2009 gewonnen, Nik und Elif sind also nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt.
Um ehrlich zu sein, haben wahrschenlich einige ein anderes Ergebnis erwartet als den Sieg von Leo und Vanessa bei der diesjährigen Popstarsstaffel, das war nicht das Duo mit den meisten Fans, das schon von Beginn an mehr hervorgehoben wurde, so wie Elif und Nik!
Die schönsten Momente von Leo und Vanessa, den Gewinnern, gibt es sicher als Videos, möglicherweise auch zum Download, zuhauf im Internet zu finden.

Jetzt kann man den Gewinnern von Popstars 2009, Leo und Vanessa, nur wünschen, dass sie es besser machen, als viele ihrer Popstars-Vorgänger und sich länger halten als bis nach dem ersten Album. Und wer weiß, vielleicht wird aus Vanessa und Leo ja was ganz Großes, die Möglichkeit ist ihnen schließlich gegeben.