Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten in Italien - italienisches Weihnachtslied

Weihnachten in Italien - italienisches Weihnachtslied: Mit großen schritten nähern wir uns Weihnachten, nur noch zwei Tage, dann ist es schon so weit.
Weihnachtslieder gibt es natürlich auf der ganzen Welt und um zu beweisen, dass es nicht überall so extrem ruhig und bedächtig zugeht wie in Deutschland, habe ich hier ein Beispiel aus Italien.


Gesungen wird "Buon Natale in Allegria" von einem italienischen Kinderchor und ich finde das wirklich extrem gelungen, viel beschwingter und nicht so, nun ja, langweilig, wie in Deutschland.



In dem Sinne wünsche ich euch allen schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Aber ihr könnt euch sicher sein, in Sachen Weihnachten international werdet ihr noch mehr von mir hören :)

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachten, liebe Alex! Ein schönes Fest, entspannte Feiertage und nicht zuletzt ein großzügiges Christkind.
Liebe Grüße von Margot