Mittwoch, 16. Dezember 2009

Supernanny Katia Saalfrank bei Familie S. 16.12.2009

Supernanny Katia Saalfrank bei Familie S. 16.12.2009: Heute, am 16.12.2009 kann man die Supernanny bei RTL, Katia Saalfrank, vorerst zum letzten mal im Einsatz sehen. Diesmal ist es Familie S., die Hilfe braucht.
Familie S. besteht aus vier Mitgliedern, zum einen Mutter Angela (24), deren Mutter Sieglinde (50) und den beiden Kindern Justin (3) und Chantal (5). Auf 70 m² leben alle zusammen und es bieten sich kaum Rückzugsmöglichkeiten für die einzelnen Familienmitglieder. Die Nerven liegen blank, das Chaos ist perfekt und natürlich sind die Kinder schuld. Chantal ist besonders anhänglich, braucht oft Liebesbeweise und ist verunsichert. Beide Frauen, Angela und Sieglinde leben nicht mehr mit ihren Partnern zusammen, sodass sie sich zusammen um die Erziehung von Chantal und Justin kümmern können. Zusammen geht das aber nicht und jede übernimmt einfach ein Kind. Angela nimmt sich ihrem Sohn Justin an und Oma Sieglinde ist für die kleine Chantal zuständig. Oma und Enkelin schlafen sogar nachts zusammen, damit Chantal keine Angst hat und die ganze Zeit schreit.
Insgesamt ist Angela völlig mit den Kindern überfordert, bereut es, so zeitig Mutter geworden zu sein und verliert sehr schnell die Nerven. Lautes Spielen reicht, dann wird auch sie laut. Ob Supernanny Katharina Saalfrank daran etwas ändern kann? Wird sie es schaffen, dass die kleine Chantal endlich wieder allein und ruhig einschläft? Sicher wird sie die Familie wieder in geordnete Bahnen lenken, sie nennt sich schließlich nicht umsonst Supernanny!
Wer also Supernanny Katia Saalfrank bei Familie S. sehen möchte, der sollte heute, am 16.12.2009 um 20.15 Uhr RTL einschalten.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ! ich schaue mir die Super Nanny aus Frankreich an..... ich bin über die gestrige Sendung und Familie entsetzt.... Unreife und egoïstische Erwachsenen... Arme Kinder.... wie kann man Kinder auf die Welt bringen und rücksichtlos, verantwortungslos und liebelos mit denen umgehen !!! Eine Schande.... Was wird aus diesen Kindern...