Sonntag, 20. Dezember 2009

Yvo Antoni und Primadonna sind das Supertalent 2009

Yvo Antoni und Primadonna das Supertalent 2009: Lange haben sie gezittert, unglaublich viele Leute haben wieder angerufen und das Supertalent 2009 steht endlich fest. Ich persönlich mache es auch nicht so spannend wie diverse RTL-Moderatoren und sage es direkt: Yvo antoni und Primadonna sind das Supertalent 2009!
Damit treten die beiden die Nachfolge von Michael Hirte an, der im Jahr 2008 die Castingshow gewonnen hat.

Yvo Antoni und Primadonmna zeichneten sich übrigens durch ihre tolle Zusammenarbeit aus, ihre Hundedressur war einfach klasse, womit sie die meisten Zuschauer überzeugen konnte. Ob aus dem diesjährigen Supertalent wohl mehr wird und sie mehr Erfolg haben wird als die Gewinner der Vorjahre, das wird sich zeigen, aber ganz ehrlich, ich habe meine Zweifel! Eine CD zum Download kann es ja nun nicht geben...

Meine persönlichen Favoriten waren ja auch Yvo und seine Hundedame Primadonna, und das ging wohl auch den meisten Zuschauern so, ich kann es ja kaum glauben und hatte eher an einen Sieg von Davy Kaufmann geglaubt.

Was meint ihr, findet ihr es gut, dass Yvo Antoni und Primadonna das Supertalent 2009 geworden sind? Oder wer war euer persönlicher Favorit? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und sagt mir eure Meinung!

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, das passt jetzt hier nicht dazu, aber ich möchte dir heute schon ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, weil ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht mehr hierher schaffen werde.
Sei ganz lieb gegrüßt von Margot

Unknown hat gesagt…

oh man, ein hund wird supertalent xD

p.s: ich bin der autor von brainfood und ich hab kürzlich mit zwei freunden ein neues blog gestartet "newsraid.blogspot.com"
da wollt ich mal fragen, ob du uns in deine blogroll aufnehmen könntest. hab dich auch schon in unsere gesetzt ;-)

Flug hat gesagt…

Ich mochte den Hund auch, auch wenn ich nicht an einen Sieg geglaubt habe. Der geht ja meist an musikalische Talente. Gegönnt hätte ich es auch der Drittplazierten Dame mit der Panflöte.
Vermutet, dass es der Hund wird, habe ich, als er unter den besten 3 kam. Oper gab es beim ersten Supertalent, ein Instrument letztes Jahr.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe selbst Hunde und ich habe für den Yvo Antoni und Primadonna angerufen.Es gab zig supertolle Sänger, am besten fand ich den kleinen Richard Istel, aber es gab nur einen Yvo Antoni. Diese Nummer ist sauschwer, ein kleiner Befehl an Hunde ist schon schwer einzuüben, und das was die Prima da gemacht hat, das war echt einfach Weltklasse. Deshalb habe ich angerufen und ich würde es wieder tun und ich hoffe, man sieht noch einmal was von der Prima und ihrem Menschen: Yvo Antoni. Manu