Donnerstag, 3. Dezember 2009

Popstars Viertelfinale - Irma und Marc sind raus 3.12.2009

Popstars Viertelfinale - Irma und Marc sind raus 3.12.2009: Heute, am 3.12.2009 fand das Viertelfinale bei Popstars Du&Ich 2009 statt. Jedes Duo durfte in seinen 2 Auftritten zeigen, dass es das beste ist und unbedingt ins Halbfinale in der nächsten Woche kommen sollte. Aber schon nach der ersten Runde gab es für alle verbliebenen Popstars-Kandidaten eine Überraschung, denn da verkündete die Jury bereits ihre erste Entscheidung, nicht wer raus ist, sondern wer schon sicher in der nächsten Runde, dem Halbfinale von Popstars 2009 ist. Das Duo, das sich freuen konnte, waren Dagmara und Daniel, alle anderen mussten nochmal alles geben, um das Viertelfinale von Popstars zu überstehen. Die Songs der Kandidaten stehen übrigens als Download im Internet bereit.
Aber natürlich konnten nicht alle vier Duos bei Popstars eine Runde weiter kommen und 2 Kandidaten mussten gehen. Während sich neben Dagmara und Daniel auch Nik und Elif über ein Weiterkommen freuen durften, mussten Leonardo und Vanessa und Irma und Marc noch weiter zittern. Gegeneinander mussten beide Duos nochmals performen, im direkten Vergleich sozusagen. Aber bei Popstars müssen nunmal immer wieder Kandidaten gehen und das waren heute leider Irma und Marc. Für Leo und Vanessa geht der Traum vom Popstars sozusagen weiter. Viel Glück dabei...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das traumduo ist raus total ungerecht... das waren die besten und die musste gehen...wiedermal unverständlich was sich die jury da gedacht hat

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr schade,denn ich fand Irma und Marc wirklich super. Naja,aber es müssen ja alle gehen, nur ein Duo gewinnt!??? Beim Finale am Donnerstag werde ich auf jedenfall live in Oberhausen dabei sein,freue mich schon und bin gespannt wer es gewinnt.

Newsrider hat gesagt…

Also ich fand Irma und Marc bisher auch am besten...schon strange die jurientscheidung