Freitag, 4. Dezember 2009

Nudelsalat Rezept

Nudelsalat Rezept: Nachdem eine gute Freundin von mir gestern an der Uni Nudelsalat mithatte, hat es mich dann abends gepackt und ich musste mich auch wieder mal dran versuchen. Also schnell Zutaten geholt und es konnte schon losgehen.

Man braucht:
500 g Nudeln
1 Fleisch- /Jagdwurst
Käse im Stück
1 große Paprika
eingelegte Knoblauchzehen :)
Creme Fraiche und bisschen Joghurt, wie man eben will
minimal Ketchup

Nudeln kochen, abkühlen lassen, die anderen Zutaten kleinschnipseln, alles zusammen dann mit der Creme Fraiche vermischen, würzen nach Belieben und noch ein bisschen Ketchup dazu. Geht schnell und schmeckt super!

2 Kommentare:

Flüge Sydney hat gesagt…

Ich finde in einen ordentliche Nudelsalat gehört Majonaise. Und Erbsen. Wie kann man den die Erbesen vergessen.

Aber ansonsten ganz geil.
Das mit der Creme Fraiche habe ich noch nie probiert. Hört sich aber gut an.
Werde ich mal probieren.

Margot hat gesagt…

Klingt lecker. Nudeln mag ich in allen Varianten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel gutem Appetit.
Liebe Grüße von Margot